Es ist 10:38 Uhr     
31. October 2014     
   
lborder
Navigation
rborder
 · Startseite
 · Neues
 · Bauanleitungen
 · Futter
 · Pflanzen
 · Tipps & Tricks
 · Literatur
 · Links

Sonstiges
 · Impressum
 · Kontakt
 · Copyright



Reptilien
Inhalt

Mein Nachzucht-Terrarium

Hier nun eine kleine Anleitung wie ich mein Nachzucht-Terrarium eingerichtet habe.

-Zurück zur Übersicht

(Bilder zum vergrößern anklicken)
[zum vergrössern klicken]Für eventuelle Nachzuchten habe ich mir dieses kleine Terrarium zugelegt. Es ist 40B*30T*30H groß.
[zum vergrössern klicken]Als Bodengrund habe ich eine passend geschnittene Styroporplatte mit schwarzem, fungizidfreiem Silikon beschichtet.
[zum vergrössern klicken]In der vorderen, rechten Ecke ist ein kleiner Wasserteil eingelassen.
[zum vergrössern klicken]
[zum vergrössern klicken]Die Beleuchtung besteht aus einer 40cm langen T8 Leuchstoffröhre, welche innerhalb des Terrariums eingebaut ist. Die Rück- und Seitenwände wurden mit Xaximplatten verkleidet.
[zum vergrössern klicken]
[zum vergrössern klicken]
[zum vergrössern klicken]Die Bepflanzung besteht aus 3 Bromelien, Javamoos am Wasserteil und 2 Rankpflanzen.
[zum vergrössern klicken]Hier noch das ganze aus verschiedenen Perspektiven.
[zum vergrössern klicken]
[zum vergrössern klicken]
[zum vergrössern klicken]
[zum vergrössern klicken]

-Zurück zur Übersicht



Copyright 2005-11 - Poisondartfrog - All Rights Reserved - Made By giggler